|
Cimatron E Allgemein : Verbesserungsvorschläge
Caduser_ am 06.03.2005 um 15:43 Uhr (0)
Ja, dann fangen wir doch mal mit konstruktiver Kritik an: Aber mit E6 sind teils einige der damals in IT schon vorhandenen Funktionen wieder mit eingeflossen. Wunschliste ------------ - Datenexport: Übergabe der zugeordneten Sets eines Zusammenbaus in zu exportierendes File. - Deutsche Hilfe, Software die in Deutschland vertrieben wird, muß ein mitgeliefertes deutsches Handbuch besitzen ! - Deutsche Tutorials, gab es mal bei Version 3 und 4, wurden aber nicht mitgeliefert, da man Zitat: Schulungen absolvi ...
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Cimatron E Allgemein : Schnittstellen / Infodatei
Caduser_ am 25.10.2003 um 22:29 Uhr (0)
Hallo, habe durch Zufall auf dem Anwendertreffen erfahren, das es eine neue CATIA-Schnittstelle für V4/V5 gibt. Gibt es bei Euch schon Erfahrungen damit, und welche Unterschiede wie übermittelbare Objekte / Fehlertoleranz und Stabilität gibt es damit ? Wie wurde Euch das Produkt verkauft, als Update oder Neuprodukt ? MfG Caduser_
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Cimatron E Allgemein : Verbesserungsvorschläge
Caduser_ am 15.05.2005 um 17:45 Uhr (0)
Hallo Adele, prinzipiell hast Du recht. Es fehlt die Übersichtlichkeit in diesem Forum. Bei gemeldeten Problemen muss man manchmal ziemlich lange suchen, ob evtl. ein Lösungsansatz eingestellt wurde. Auch werden teilweise die gleichen Probleme in unterschiedlichen Rubriken diskutiert. Es fehlt die Übersichtlichkeit, bzw. die Moderation. Nun ist dies eigentlich die Aufgabe von Cimatron-Deutschland, zumal dieses Forum ja auch von der offiziellen Hompage (wieder) verlinkt ist. TIP: Als sehr gutes Beispiel an ...
| | In das Form Cimatron E Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |